Peter Brandl während eines Vortrags Peter Brandl als Speaker Peter Brandl redet zum Publikum Peter Brandl während eines Vortrags Peter Brandl während des Vortrags Peter Brandl auf der Bühne Peter Brandl spricht zum Publikum

04.11.2013

Augen zu und durch

Peter Brandl in "CHEF INFO" über die Kunst, schwere Entscheidungen zu treffen


Augen zu und durch

"Wenn du nicht die fällige Entscheidung triffst, tut es ein anderer für dich.", so Autor und Keynote-Speaker Peter Brandl

"Es hilft alles nichts manchmal steht im Leben einfach eine Entscheidung an. Haus kaufen oder auswandern. Die Wahrheit sagen oder flunkern. Den Mitarbeiter kündigen oder doch mitschleppen. Im Job bleiben oder endlich selbstständig werden. Ob im Großen oder im Kleinen, manche Entscheidungen fallen wirklich schwer. Dann wählt jedermann gerne den Weg des Aufschiebens, des Verdrängens, des noch Fünf-Mal-darüber-Schlafens. Doch irgendwann kommt er dann, der Zeitpunkt der Erkenntnis: Jetzt muss eine Entscheidung her."

Der Autor von "Hudson River - Die Kunst, schwere Entscheidungen zu treffen" beschreibt in einem Artikel der CHEF INFO, wie man es schaffen kann, sich seinen Herausforderungen zu stellen und warum es so wichtig ist, dass die wichtigen Entscheidungen des Lebens kein anderer für uns übernimmt.

Den ganzen Artikel können Sie hier lesen.


Newsletter Anmeldung
 Frau  Herr

Neu laden
Bitte geben Sie den Schriftzug ein!