Peter Brandl während eines Vortrags Peter Brandl als Speaker Peter Brandl redet zum Publikum Peter Brandl während eines Vortrags Peter Brandl während des Vortrags Peter Brandl auf der Bühne Peter Brandl spricht zum Publikum

22.08.2014

Peter Brandl wurde der CSP verliehen

Am 29. Juni 2014 wurde dem Keynote-Speaker und Kommunikationsexperten Peter Brandl in San Diego der Certified Speaking Professional verliehen


Der CSP (Certified Speaking Professional) ist eine international und weltweit anerkannte Qualitätsauszeichnung für hauptberufliche Vortragsredner. Er wird durch eine Kombination aus beruflicher Weiterbildung, mehrjähriger Berufserfahrung, professioneller Bühnen-Performance, nachgewiesenem wirtschaftlichen Erfolg und unternehmerischen Fähigkeiten erworben.

Peter Brandl ist einer der erfolgreichsten Kommunikationsprofis, (ehemaliger) Berufspilot, Unternehmer, Fluglehrer und mehrfacher Autor. Mit über 3.000 Veranstaltungstagen in mehr als 20 Jahren, in 13 Ländern und auf drei Kontinenten gehört er zu den außergewöhnlichsten und gefragtesten Rednern im Markt.

In seinen Vorträgen werden aus Passagieren Piloten – im Beruf wie im Privaten. Voller Leidenschaft, mitreißend und mit meisterhafter Rhetorik überträgt er Erfahrungen aus der Luftfahrt auf alltägliche Situationen aus dem Unternehmens- und Arbeitsalltag. Zu seinen Kunden gehören Unternehmen wie Audi, Bosch, Deutsche Bank, Commerzbank, Credit Suisse, Microsoft, IBM, Siemens u.v.m. Sein neuestes Buch „Hudson River: Die Kunst, schwere Entscheidungen zu treffen“ besetzte 2013 Platz 2 der besten Karrierebücher.

„Ich freue mich wirklich sehr über diese hochkarätige Auszeichnung. Denn diese Zertifizierung wird nicht verliehen, sondern verdient und zwar mit sehr viel Engagement, Kontinuität und besonderer Qualität“, so der Kommunikationsprofi über die Auszeichnung zum Certified Speaking Professional.

Die Bewerbung für den CSP wird über die US-amerikanische Organisation "National Speakers Association (NSA)" abgewickelt, die auch die Zertifizierung ausstellt und auf der jährlichen Convention in San Diego (USA) im Rahmen einer besonderen Zeremonie feierlich überreicht. Certified Speaking Professionals (CSPs) sind Persönlichkeiten, die nachweislich über weitreichende Erfahrungen und Erfolge als hauptberuflicher Speaker verfügen.


Newsletter Anmeldung
 Frau  Herr

Neu laden
Bitte geben Sie den Schriftzug ein!