18.12.2013

"Hudson River" wird zweitbestes Karrierebuch des Jahres

Das neueste Buch von Keynote-Speaker Peter Brandl erreicht Platz 2 in der Bestenliste 2013

"Hudson River" wird zweitbestes Karrierebuch des Jahres

Die Rezensenten von Beruf & Erfolg, Mark Hübner-Weinhold und Andreas Matz, haben ihre Bestenliste 2013 aufgestellt und "Hudson River – Die Kunst, schwere Entscheidungen zu treffen" mit Platz 2 der besten Karrierebücher gekürt.

"Platz 2: Hudson River. Die Kunst, schwere Entscheidungen zu treffen, Peter Brandl, Gabal Verlag, 227 Seiten, 24,90 €. Nachdem Wildgänse in die Turbine geraten waren, gelang Pilot Sullenberger 2009 die Notlandung eines Airbus auf dem Hudson River. Er fällte die richtigen Entscheidungen, und das schnell. Warum uns das oft misslingt, erklärt Brandl an Beispielen und mit der Hirn- und Verhaltensforschung."

Die gesamte Bestenliste können Sie hier einsehen.