12.08.2013

Was Manager von Piloten lernen können

Handelsblatt und Wirtschaftswoche berichten über Peter Brandl

"Die Luftfahrt hat das Streben nach Sicherheit so perfektioniert wie keine andere Branche. Jeder Unfall wird analysiert, Fehler systematisch ausgemerzt. Was Unternehmer von Piloten lernen – und dabei in die Luft gehen.", so titelte das Handelsblatt in der vergangenen Woche.

"Management-Ratgeber wie etwa das Buch „Crash-Kommunikation – Warum Piloten versagen und Manager Fehler machen“ des Sozialpädagogen, Berufspiloten und Fluglehrers Peter Klaus Brandl zeigen, welche Lehren die Luftfahrt aus Unfällen zieht und was sich Unternehmen abschauen können."

Die kompletten Berichte finden Sie hier:

Artikel auf handelsblatt.de ansehen >>

Artikel auf wiwo.de ansehen >>