14.08.2013

Handelsblatt berichtet über "Hudson River"

Das erste Kapitel von Peter Brandls neuem Buch "Hudson River - die Kunst, schwere Entscheidungen zu treffen" ist heute auf handelsblatt.com zu lesen

Peter Brandl zeigt in diesem Buch, wie man in den wichtigen Momenten des Lebens sein eigener Pilot bleibt, worauf es bei Entscheidungen ankommt und warum sie oft so schwerfallen. – Lebendig geschrieben und ein packender Befreiungsschlag in Richtig Selbstbestimmung. Lassen Sie sich mit hinein nehmen in die Welt der Fliegerei!

Wer mehr über das Buch erfahren möchte, findet alle wichtigen Informationen und eine gratis Leseprobe der ersten 24 Seiten hier.

Oder bestellen Sie das Buch direkt auf Amazon.