28.02.2013

Peter Brandl ist Co-Autor bei „Die besten Ideen für eine starke Persönlichkeit“

Die German Speakers Association (GSA) hat gemeinsam mit Jörg Löhr einen Sammelband heraus gegeben.

22 Top-Experten beschreiben aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln praxisrelevante Wege, um sich selbst weiter zu entwickeln.

Peter Brandl ist ab Seite 34 dabei. Sein Thema: „Aufgeben können wir, wenn wir tot sind!“

Weitere Co-Autoren:

Dr. Petra Bock, Markus Brand/Frauke Ion, Martin Carmann, Stéphane Ettrillard, Helmut Fuchs, Friedbert Gay, Edgar Geffroy, Oliver Geisselhart, Ralph Goldschmidt, Angelika Gulder, Hans-Uwe L. Köhler, Robert Korp, Dr. Sylvia C. Loehken, Eva Loschky, Monika Matschnig, Christa Mesnaric, Elisabeth Motsch, Imre Remenyi, Dirk Schmidt, Sabine Schwind von Egelstein und Dr. Elfy Walch