19.07.2013

WIR SIND UMSATZ 2013

Peter Brandl spricht beim 24-Stunden-Webinar-Marathon

Und Sie können dabei sein – weltweit ab 1 Euro! Am 20. September 2013 haben Selbstständige, Unternehmer, Vertriebsmitarbeiter, Verkäufer, Angestellte und Führungskräfte die einzigartige Möglichkeit, unmittelbar von renommierten nationalen sowie internationalen Vertriebsexperten zu lernen.

Speaker und Coach Peter Brandl wird von 02:00 bis 03:00 Uhr morgens zum Thema Crash Kommunikation – Warum Piloten versagen und Verkäufer Fehler machen“ sprechen.

Turbulenzen erfolgreich meistern
Im Business-Alltag wird man in allen Branchen mit Turbulenzen konfrontiert. Erfahren Sie alles über Strategien professioneller Piloten in Krisensituationen und was Sie als Verkäufer, Manager und Führungskraft daraus lernen können. Hier werden die Bereiche Luftfahrt und Business zusammengebracht. Holen Sie sich in diesem Webinar anregende und wertvolle Ideen, wie Sie in herausfordernden Situationen sicher kommunizieren und Fehler vermeiden können.

Peter Brandl's Vorträge sind Spannung pur mit einem Riesenpaket Unterhaltung UND Nutzwert! Er nimmt seine Teilnehmer mit auf einen spannenden Flug, der ihr Denken und Handeln in Zukunft prägen wird. Profitieren von praxiserprobtem Wissen, jahrelanger Erfahrung und zukunftsorientierten Sales-Strategien!

Mehr Informationen zum Thema „Crash Kommunikation“ finden Sie hier

Experten live erleben & Gutes tun
Der 24-Stunden-Webinar-Marathon der Wirtschaftsinitiative „Wir sind Umsatz“ findet nun schon zum vierten Mal statt. Mit Ihrer Anmeldung – ab 1 Euro – unterstützen Sie das Charity-Programm „Innocence in Danger“, welches sich für traumatisierte Kinder, gegen Cybergrooming und sexuellen Missbrauch stark macht. Mehr Informationen hier

Das komplette Programm zum 24-Stunden-Webinar-Marathon finden Sie hier